Willkommen in der Schäfer Stuben

Das Lokal für Dein Event

Unser traditioneller Biergarten mit einer 90jährigen "Hopfenbuche", lädt Dich ein in die Berge Richtung Oberjoch zu blicken. Der rustikale Stadl mit langer Theke für bis zu 40 Personen, das gemütliche Stüble bis 20 Personen und unsere einzigartige Berghütte bis zu 8 Personen bietet Dir Platz für jeden Anlass.


Warum Eventlokal?
Weil wir immer für eine Überraschung gut sind! Mehrere Jahre war unsere Gaststätte nur als

Selbstbedienungs-Biergarten mit Kühlschrank und an vereinzelten Tagen mit Bewirtung geöffnet.
Situationsbedingt haben wir unsere Priorität nun umgestellt und widmen uns ab sofort ganz
der Gastronomie.


Mit verschiedenen Thementagen und Angeboten gestalten wir unser Eventlokal attraktiv. Individuelle
Feiern können exklusiv auf Dich zugeschnitten werden. Wir machen es uns zur Aufgabe, Dir einfühlsam mit „kleiner Mannschaft“ eine schöne Zeit bei uns zu bieten. Da kann es schon mal vorkommen, dass Du zur
„schönsten Selbstbedienung“ Vorderhindelang's wirst. 


Angenehmen Aufenthalt wünschen Dir die
Wirtsleut Sonja und Nicki Kullmann mit Marcus